Frequenzwechsel

DR. JÖRG- PETER SCHRÖDER

Als Arzt und Führungs-Coach ist Dr. Jörg Peter Schröder seit 1987 an der Nahtstelle von Führung, Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung im internationalen Gesundheitsmanagement tätig. Mit internationaler Führungserfahrung in renommierten Unternehmen ist das gesunde Entwickeln von Potenzialen der Schwerpunkt seiner Arbeit.

„Als Medizininformatiker bin ich eine prozessorientierte systemische Vorgehensweise gewohnt. Als Arzt ist mir bewusst, dass gesunde Verhaltensweisen die Voraussetzung für effektive Wertschöpfung sind. Als international erfahrener Manager ist mir klar, dass Führung erst dann exzellent ist, wenn strukturell-analytische Dimensionen mit intuitiv wertegeleiteten Inhalten verbunden werden. Und als Mensch ist es mir wichtig, dass Wertschätzung, Respekt und Verantwortung als wichtige Ausmaße für intrinsische Leistungsbereitschaft gelebt werden. Aus der Synergie von Führung, Prozessen, Gesundheit und Persönlichkeit ergeben sich neue Sichtweisen und effektive Hebel für die Gestaltung von Change-Prozessen.“

WORKSHOPANGEBOTE

 FREQUENZWECHSEL
BRENNEN OHNE AUSZUBRENNEN
 FREQUENZWECHSEL
ZWEITE HALBZEIT DES LEBENS
 FREQUENZWECHSEL
UNTERNEHMENSWCHSTUM &
PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG
FREQUENZWECHSEL
STRESSMANAGEMENT ÜBER DEN UMGANG
MIT STRESS - UND MIT UNS SELBST
 FREQUENZWECHSEL
TEAMBUILDING

VERANSTALTUNGSORTE

Oivangin Lomakartano
Kuusamo | Finnland

Rukan Salonki & Villa Veskaranta
Kuusamo | Finnland

Bärenhöhle am Polarkreis
Rovaniemi | Finnland

Hotel J
Stockholm | Schweden

Konferenzcenter Harahorn
Setesdal | Norwegen

 

 

 

nach oben